Was ist der Mädchenname der Mutter?

6 Antworten

Der Geburtsname deiner Mutter, denn ich bin unehelich geboren aber vom Vater annerkannt, daher können abweichungen entstehen

der mädchenname deiner mutter ist der den sie hatte bevor sie geheiratet hat,also wenn sie vorher mit dem nachnamen müller hieß und danach geheiratet hat und jetzt schulze heißt,ist müller ihr mädchenname.

Ihr Name vor der Heirat sofern sie den Namen ihres Manes angenommen hat.

Vorzugsweise der Nachname, den sie hatte, bevor sie geheiratet hat, bzw den Namen vom Ehemann angenommen hat...

Das ist der Name vor ihrer Heirat, also quasi ihr erster Nachname/Familienname!!! LG