Was ist der HF Horn Schalter an meinem Bass - Verstärker?

1 Antwort

Damit schaltest du den Hochton-Lautsprecher, bzw das Hochfrequenz-Horn an und aus.

Bringt mehr Soundfülle und Durchsetzungsvermögen. Sofern Hochtöne vorhanden sind, natürlich. Wenn du keinen Unterschied hörst, sind entweder deine Basssaiten noch aus der Zeit vor der Sintflut oder das Gerät ist im Eimer.

Kannaford  24.07.2016, 22:25

Richtig saiten wechseln oder vlt auch mal in den bass schauen ob z.B. der Tone Poti mit konensator noch heile ist manchmal liegts auch da dran wenn ein bass zu wenig hoch bzw. Obertöne hat