Kann ich über meinen Verstärker Musik hören, ohne das er Schaden annimmt?

Penvey STUDIO PRO 40 - (Technik, Musik, Technologie) Hinten - (Technik, Musik, Technologie) Hinten - (Technik, Musik, Technologie)

2 Antworten

Ist technisch überhaupt kein Problem...du gehst in den Poweramp in,also direkt in die Endstufe,richtig?

MrsAnymouse
Fragesteller

Ich bin entweder in den Inputs 1 oder 2 oder im FT.SW.

Warum würdest du mit einem gitarrenverstärker musik hören?

kauf dir doch bitte einfach anständige boxen, die sind dafür gemacht musik zu hören, nicht so wie der, der einfach nur auf gitarren abgestellt ist.

Der sound kann sich gar nicht gut anhören.

MrsAnymouse
Fragesteller

Hast du es schon ausprobiert? Jeder Verstärker ist anders und wenn man sich auskennt kann man ihn richtig einstellen!

MrsAnymouse
Fragesteller

Ich habe hier um eine Antwort gebeten und nicht um eine Meinung aber 🤷🏻‍♀️