Was ist der häufigste negative Gedanke, den du über dich selbst hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen mein Overthing. Wenn etwas passiert überdenke ich ALLES. Ich überlege mir alle möglichen Möglichkeiten und wrm etwas passiert ist.

Was ist mit dir?

Liebe Grüße

Sophia 🫶🏼

BrainFog128
Fragesteller

Die Vergangenheit

Das ich mehr machen kann und mich selber ausbremse, früher als Kind und Jugendlicher ging das alles so einfach, fast schon intuitiv&automatisch , heute ist ständig das grübeln das nachdenken dazwischen und das nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es wieder passiert, dann das ich nicht genug mache. Nicht gut genug bin. Es nicht schaffe und so on.

Mittlerweile weiß ich aber dass all das nicht stimmt und hab eine Stimme in meinem Kopf, die an mich glaubt und die negativen Gedanken wegredet und mich supportet 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verdiene es (wennn etwas schlechtes passiert)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema

Das ich zu naiv bin und nicht in der Lage narzisstische Handlungsweisen zu erkennen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung