Was ist der am schlechtesten gezeichnete Manga?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Punch Man (One)

Yaoi ( oder wie man das auch immer schreibt )

das ist der Manga, wo alle Charaktere unglaublich große Hände und eine sehr komische Anatomie haben.

Meiner Meinung nach Sailor Moon, aber ich bin da kein Experte, und es gibt mit Sicherheit viel schlimmere.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich schaue Animes/Lese Mangas und habe so meine Quellen

Ich dachte, du magst das?;-)

0
@EddaE

Ich LIEBE es sogar…alles daran liebe ich…außer die Zeichnungen

1

Manhwasind generell whack gezeichnet imo

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Alle, die einen auf typisch Manga machen.