was ist den los?

3 Antworten

Hab das auch mal gemacht und bin da null stolz drauf.

Ich wollte halt mit ihr eine Freundschaft und sie wollte mehr. Und das wollte ich nicht. Und da ich sie danach eh nicht wieder gesehen hätte und nicht die Nerven hatte ihr zu schrieben habe ich sie Blockiert.

Im Nachhinein betreue ich das sehr. Würde mich gern entschuldigen aber geht nicht.

Hoffe die Antwort hilft

sierracx 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 00:06

wir waren nie Freunde

Paul0302918  23.05.2025, 00:07
@sierracx

Wie jetzt? Also du kannstes ihn. Er hat dir Komplimente gemacht aber ihr wart nie Freunde.

Ja dann ist das halbwegs normal ig. Kenn ich von vielen. Die haben dann einfach keine Lust auf den Kontakt und brechen den ab.

Merkwürdige Art aber okay.

Paul0302918  23.05.2025, 00:11
@sierracx

Verstehe das schon. Man will halt einfach nicht sagen so ja ne keine Lust mehr auf dich kp tschüss. Ja ist bisschen assozial aber mal ehrlich wenn er dir Komplimente macht etc und du ihn nichtmal als freund siehst dann ist so ein schneller Abgang normal. Ihr wart nie Freunde.

sierracx 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 00:12
@Paul0302918

ja, er hat offensichtlich mit mir geflirtet und mich auch immer "mein Mädchen" oder "meine Lady" genannt

Paul0302918  23.05.2025, 00:15
@sierracx

Was hast du denn Zurück gegeben. Wenn man über Tage mit einer Wand Flirtet wo nicht Zurück kommt dann geht man obviously.

Vielleicht hat er etwas über deine Vergangenheit oder Bodycount erfahren.

sierracx 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 00:02

nur schade, dass es darüber rein nichts gibt

Es gibt solche Leute hab das selbe mit den mädels auch schon öfter erlebt. Sind halt respektlose viecher die keiner braucht und auch nie einer brauchen wird also finde dich einfach damit ab und lebe weiter wie vorher auch.