Was ist Dell

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dell ist eine firma, die computer, server etc. herstellt.

ich würd aber keinen dell-pc kaufen. die kosten nen schweinegeld und taugen nichts!

Das ist deine ganz persoenliche Meinung die nicht relevant fuer die Beantwortung dieser Frage ist.

Wenn DELL-PCs nicht "taugen" wuerden, waere die Firma vermutlich weniger erfolgreich, oder?

cheers,

barnim

@barnim

Wenn DELL-PCs nicht "taugen" wuerden, waere die Firma vermutlich weniger erfolgreich, oder?

ja, sollte man meinen ....

zeig mir einen, der gut und preislich angemessen ist! ich hab noch nie einen gesehen :D

@barnim

Das DELL erfolgreich ist liegt an untalentierten Schwachköpfen, wie z.B. dir die zu blöde sind eine RAM auf ein Motherboard zu stecken ohne es zu zerbrechen. Dell verwendet in fast allen Fällen veraltete, schlecht zusammenpassende Komponenten und dies zu einem komplett überteuerten Preis. Folglich ist die Aussage das DELL PCs nicht taugen keine persönliche Meinung, sondern Fakt...

Nur weil es dumm leute gibt, die sich nicht auskennen und das kaufen, kann die Firma existieren und Erfolgreich sein. Dell macht außerdem das meiste Geld mit den servern. Das wäre wie wenn du sagst: Wenn Diktatur nicht funktionieren würden, würde es sie nicht geben.

Ich finde das ist eine sehr gute Antwort

Stimmt nicht man muss nur ein richtiges Model kaufen! Natürlich kann es für dich Schrott sein wenn du ein Dell mit Core i3 kaufst und dann z.B.Gta 5 auf hoher Stufe spielen willst.Ich bin mit meinem Dell zufrieden

Kann ich nur bestätigen hab selbst einen

stehlt alles auf der Internet seite. Es gibt auch ein Buch von Michael Dell. Er hat den PC nicht erfunden aber war der Erste der als "Hersteller" direkt verkauft hat ohne Zwischenhandel.  Ob Dell jetzt die Besten Computer baut kann ich nicht sage

 Genau so kann man fragen wegen Automarken usw.

 Ich selbst nutze schon viele Jahr Apple Imacs´s. Jetzt nicht unbedingt wegen der Technik , sondern ich mag das Design und die Verarbeitung-qualiät  ist sehr gut da war Apple schon immer gut. Auch gefällt mir das MAC Betriebsystem besser als MS was für mich der Hauptgrund ist .

Dell Inc. (vormals Dell Computer Corporation) ist ein US-amerikanischer Hersteller von Computern. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Round Rock, Texas.

der beste Computer ist hp. Dell ist auch ein Computerbauer, aber eher zweite Liga.

HP ist genauso schlecht abgestimmt und überteuert wie DELL... Jeder Hp Pc gegen einen selbstgebauten spielt eher in der 6. Liga also....

@yoldoss

nein, die Z4xx, Z6xx und Z8xx von hp sind einwandfrei. Klar, das sind aber eben auch Profigeräte mit ECC-RAM. Und die Server, wie z.B. der Proliant Micro, sind auch richtig gut (und natürlich auch mit ECC-RAM).

Das kann man mit selbstgeschraubtem non-ECC-Murks überhaupt nicht vergleichen.

Genau wie Dell auch ist HP eine Firma.

Dell ist eine Elektronik Fima die beispielweise Laptops und PCs herstellt