Was ist Dell

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dell ist eine firma, die computer, server etc. herstellt.  


ich würd aber keinen dell-pc kaufen. die kosten nen schweinegeld und taugen nichts!

Das ist deine ganz persoenliche Meinung die nicht relevant fuer die Beantwortung dieser Frage ist.

Wenn DELL-PCs nicht "taugen" wuerden, waere die Firma vermutlich weniger erfolgreich, oder?

cheers,

barnim

0
@barnim

Wenn DELL-PCs nicht "taugen" wuerden, waere die Firma vermutlich weniger erfolgreich, oder?

ja, sollte man meinen ....  

zeig mir einen, der gut und preislich angemessen ist! ich hab noch nie einen gesehen :D

0
@barnim

Das DELL erfolgreich ist liegt an untalentierten Schwachköpfen, wie z.B. dir die zu blöde sind eine RAM auf ein Motherboard zu stecken ohne es zu zerbrechen. Dell verwendet in fast allen Fällen veraltete, schlecht zusammenpassende Komponenten und dies zu einem komplett überteuerten Preis. Folglich ist die Aussage das DELL PCs nicht taugen keine persönliche Meinung, sondern Fakt...

0

Nur weil es dumm leute gibt, die sich nicht auskennen und das kaufen, kann die Firma existieren und Erfolgreich sein. Dell macht außerdem das meiste Geld mit den servern. Das wäre wie wenn du sagst: Wenn Diktatur nicht funktionieren würden, würde es sie nicht geben.

0

Ich finde das ist eine sehr gute Antwort

0

stehlt alles auf der Internet seite. Es gibt auch ein Buch von Michael Dell. Er hat den PC nicht erfunden aber war der Erste der als "Hersteller" direkt verkauft hat ohne Zwischenhandel.  Ob Dell jetzt die Besten Computer baut kann ich nicht sage

 Genau so kann man fragen wegen Automarken usw.


 Ich selbst nutze schon viele Jahr Apple Imacs´s. Jetzt nicht unbedingt wegen der Technik , sondern ich mag das Design und die Verarbeitung-qualiät  ist sehr gut da war Apple schon immer gut. Auch gefällt mir das MAC Betriebsystem besser als MS was für mich der Hauptgrund ist . 


Dell ist eine Firma die unter anderem Computer herstellt. 

Und zu der Frage. Der beste Computer ist der Tianhe-2

Den hab ich zuhause der kann nix xD

0