Was ist deine Standardposition beim Schlaf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schwert: Auf einer Seite 43%
Fötus: In einen Klumpen zusammengerollt 36%
Soldat: Auf dem Bauch 14%
Stern: Beine und Arme ausgestreckt 7%
Buddha: Sitzend 0%
Yoga: Auf dem Kopf 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwert: Auf einer Seite

Ich war schon immer Seitenschläfer, das ist einfach am bequemsten für mich, ich winkel dabei auch meistens die Beine etwas an. Ganz ausgestreckt find ich wenig angenehm, das mach ich nur wenn ich mich strecke im liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stern: Beine und Arme ausgestreckt

Mein Kater schläft gern in meinem Arm ein, also liege ich da wie ein vertrockneter Seestern, bis er genug gekuschelt hat und er in sein eigenes Bettchen geht. Manchmal rolle ich mich aber auch um ihn rum auf die Seite, wenn ich selbst noch etwas schlummern will.