Was ist deine schlimmste weihnachtserfahrung?

8 Antworten

Ein Tag nach Weihnachten kam mein Kater wieder von seiner Tour. Er hinkte aber mies und deswegen sind wir direkt zum Tierarzt gefahren. Er musste einen Verband tragen den man einmal in der Woche wechseln muss... Aber heute geht es ihm schon viel besser, er hat sogar schon keinen Verband mehr. Nur darf er 5-8 Wochen nicht springen...

Aber sonst war Weihnachten schon schön :3 Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Fest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

In meiner Kinderzeit ist der Weihnachtsbaum am 1. Weihnachtstag durch Wachskerzen in Brand geraten.

Gottseidank war der Baum ganz frisch und das Feuer konnte noch schnell gelöscht werden, aber Weihnachten war damit vorbei und das Wohnzimmer arg ramponiert.

Deshalb scheue ich heute noch brennende Lichter am Baum und schaue unter dem Aspekt der Sicherheit immer noch sehr genau hin, wenn eine Kerze brennt

Hey,

Eigentlich hatte ich keine schlimmen Erfahrungen.

Dieses Mal Weihnachten hatten wir nicht so gut aufgepasst.😅 Deshalb war eine Weihnachtsbaumkugel zu dicht über einer Kerze und ist dann geschmolzen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 18 Jahre alt. ;)

Heyy

das schlimmste was mir an Weihnachten passiert ist war das mein Hund gestorben ist. Er hatte ein Autounfall an dem Tag. :/

Liebe Grüße

Das erste Weihnachten nach dem mein Dad gestorben ist.

Wenn da die Stimmung schon bedrückt war, hat der Streit zwischen mir und meiner Mom und meiner infolgedessen Selbstverletzung in Form von Ritzen, der Torte noch die Kirsche aufgesetzt.

Das ist jetzt 7 Jahre her.