Was ist deine Lieblingsbeschäftigung an Wochenenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer ganz drauf an, wie meine Laune ist und worauf ich Bock hab

Gerne mal weg gehen, aber sehr gerne momentan auch mal entspannte Abende zu Hause im Bett oder bei ner Freundin übernachten und bis Nachts quatschen und Musik hören.

Musik hören und Serien schauen.

Mit Freunden treffen.

Hallo BrainFrog128,

fotografieren, wandern und jedes zweite Wochenende unseren kleinen Enkel bespaßen : ), da schläft er immer von Samstag auf Sonntag bei uns und ich freue mich immer ungemein auf ihn.

Liebe Grüße

Hey,

•Mit Hund in Wald gehen

•Ausschlafen

•Essen

•Mit Freunden treffen

•Übernachten

•In meine Theater Gruppe gehen

DogLove98

Shoppen

7veren⁷