Was ist deine Lieblings-Pflanze?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag alle Pflanzen sehr gerne daher ist die Frage schon schwierig für mich.. ^^

Ich würde aber sagen meine aktuelle Lieblingspflanze ist die Zitrone. Generell Zitrusgewächse mag ich sehr gerne.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zitruspflanzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell Ausbildung zum Gärtner

Schwierig.

Ich liebe Bäume, besonders Laubbäume, ansonsten find ich Efeu toll und Tulpen mag ich auch sehr gerne.

Heyy^^

Meine Lieblingspflanze... Da hab ich einige.

  • Rose
  • Gänseblümchen
  • Kaktus
  • Palme
  • Birke

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Ich finde die meisten Pflanzen schön. Sie müssen nur schön blühen oder schöne Früchte haben.

Ich hasse aber auch einige Pflanzen. So z. B. diesen kleinen rotblättrigen und gelb blühenden Sauerklee. Dieses fürchterliche Unkraut siedelt sich in jedem Topf, jeder Plattenfuge und Mauerritze an.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.

Kann mich nicht entscheiden, es ist alles so schön (bunt hier).