Was ist deine größte Stärke und wann hast du sie das letzte mal bewiesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mehr oder weniger alles ertragen was der Alltag mir entgegenwirft.

Sei es Schule, Mitmenschen oder Sonstiges was mich nervt, ich schiebe es beiseite und gehe mit einem Lächeln weiter. :D

Wäre echt anstrengend sich über alles und jeden aufzuregen :DD

Meine größte Stärke ist es mein Leben zu meistern da es immer Hürden gibt die es bei anderen Menschen ohen einer Behinderung nicht gibt. Das sind komische Blicke von andern was man so macht usw. Da man mir meine autismus ja nicht ansieht ist mein Leben eije der größten Stärken die ich habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Evtl mein Ehrgeiz. Höre erst mit Dingen auf, wenn ich mein persönlich gesetztes Ziel erreicht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu