Was ist dein Lieblingsspruch/Zitat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen.

Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben. Der egoistische Wunsch Frieden zu schaffen, verursacht Krieg und Hass wird geboren. Um die Liebsten zu schützen.

~Madara Uchiha

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

tajpms  29.06.2022, 21:53

Danke, jetzt brauche ich es nicht mehr zu schreiben. 😄

Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.

Der Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu geben

mamschki  02.07.2022, 23:58

Das ist wirklich sehr schön. 🥰