Was ist dein Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

wasser 53%
cola 26%
orangensaft/ oder auch andere fruchtsäfte 16%
tee 5%
fanta 0%
ice - tea 0%
rivela 0%

16 Antworten

wasser

Auch Fruchtsaft und Kaffee trinke ich ganz gerne. Selten mal Cola. Wasser aber ist mit Abstand am besten um Durst wirklich zu löschen.

cola

Ist echt schwierig zu beantworten... also ich liebe Cola, aber als Mega Tee Fan ist es schwierig ICE-tea oder auch ganz normalen Tee hintenanzustellen... Cola kann man halt im Sommer und im Winter trinken (viele mögen im Sommer keinen Tee (zu denen gehöre ich nicht)). Ich mag auch Fruchtsäfte- also eigentlich mag ich so ziemlich alles was oben aufgelistet steht 😋

wasser

Eindeutig Wasser.

Wasser ist als Getränk am geeignetsten, da es dem Körper Flüssigkeit und lebensnotwenige Mineralstoffe zugeführt, ohne zusätzlich Zucker, Farbstoffe oder sonstige Zusatzstoffe zu enthalten, die dem Körper schaden.

Durch den Verzicht auf Softdrinks kann man problemlos eine Diät einsparen.

wasser

Hallo!

Heiße Schokolade natürlich auch! <3

Grüße, Dreams97

cola

Vanilla und Cherry vor allem. Ansonsten aber auch sehr gerne 100% Fruchtsäfte.