Was ist dein größter Wunsch?

10 Antworten

Dass die Personen, die ich liebe mit oder ohne meine Person glücklich werden und ein erfülltes Leben leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Ich habe viele… Ich zähl mal nur die zwei wichtigsten auf: Mein größter Wunsch; wäre, das es mir und meinem Haustier für immer gut geht, wir Gesund bleiben und keiner von uns beiden etwas schlimmes passiert.
Wunsch 2: Mein Traumhaus zu Bauen, mit entsprechend großen Garten.
Und noch viel mehr…
Das wären aber meine zwei wichtigsten.

Nie wieder arbeiten und für andere dinge zeit nehmen

Dass ich mehr (sehr viele) Freunde finde.

Dass es 2 Freunden von mir gut geht