was ist das,wieso geht meine kamera nicht?

4 Antworten

Neustart; Cache löschen; andere Kamera App installieren; Handy zurücksetzen. Ansonsten ist die Kamera wohl kaputt

Danilmo  07.04.2024, 14:44

Danke

Ginpanse  07.04.2024, 14:47
@Danilmo

die schritte kannst du dir sparen. ist kein softwareproblem sondern ein Defekt am Sensor. Wahrscheinlich ne verkeilte OIS. Standard bei Sturzschäden.

Kann verschiedene Gründe haben, versuch mal das Telefon neuzustarten, vielleicht bringt das was.

sadlifeeeee
Fragesteller

gehen dnan alle Sachen weg ?Alle meine Daten unso

Ich habe meine Handy leider runterfallen lassen und dann ist dass aufgetreten und ich habe dann Neustart gedrückt und es hat wieder funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tja, woher sollen wir das wissen.
Die Meldung wird nicht ohne Grund da stehen.
Wahrscheinlich hast du es einmal zu oft runter fallen lassen.