Was ist das zwischen uns (Beziehung, F+, ...)?

6 Antworten

Klingt nach F+ aus der eine Beziehung wird ,hatte ich auch mal nur ohne den Beziehungs Teil haha :)

Ich wäre vorsichtig. Für runterholen bist du gut, aber für ne Beziehung ist er noch nicht bereit? Ich würde nichts weiter in sexueller Richtung machen, solange er keine Beziehung möchte. Sonst könnte er dich am Ende nur ausnutzen.

Xixu21
Fragesteller

Dankeschön für eure Hilfe, es ist zwar eine etwas traurige Wahrheit aber wenn es wirklich so ist dann habt ihr vermutlich Recht. Ich nehme mir eure Kommentare sehr zu Herzen und danke euch sehr für die Hilfe 💜

Das ist Fake oder? Es scheint mir zumindestens unrealistisch. Du bist sein 1 Tag registriert das ist dein erste Frage und dann sowas mit handjob männerdusche und knutschflege. Ist das Fake oder nicht?

Xixu21
Fragesteller

Hört sich komisch an, ja, da geb ich dir recht aber es stimmt. Es ist wirklich so gewesen und weil ich die Meinung von anderen Menschen hören wollte habe ich mich extra wegen dieser Sache hier angemeldet. Es stimmt obwohl es sich komisch anhört.

Die Geschichte scheint mir fragwürdig, zumindestens das mit dem Männer Dusche dann runterholen und dann knutschflege. Mal Gans unter uns ist an der Geschichte was dran oder ist die teilweise/ komplett erfunden oder übertrieben dargestellt?

Xixu21
Fragesteller

Das ganze hab ich nicht erfunden, es ist wirklich so passiert und ich wollte die Meinung von anderen hören. Es hört sich komisch an aber das ist was mir denn letzten Wochen passiert ist, wenn es nicht wahr wäre wieso sollte ich es dann hier schreiben?

Chicken315  15.03.2020, 21:37
@Xixu21

Naja bin nur etwas skeptisch weil es auch Personen gibt die auf dieser Seite Trollen. Ich glaube ich kann dir falls es wahr ist helfen aber erstmal will ich sicher gehen das du auch wirklich die Wahrheit sagst.

1. Wie kam es denn in einem "öffentlichen" Schwimmbad dazu das er dir kommeplett obenrum ohne größeren Protest die Kleidung aus ziehen darf? Das war erst euer 2. Treffen.

2. Haben sich denn nicht die anderen Geste beschwert wenn du als Mädchen in der Männer dusche bist?

3. Hattest du protestiert dort dein Oberteil aus zu ziehen oder hat er protestiert. Das macht auch in der Hinsicht sehr viel aus ob er das mit dem du musst es beheben schon schon vorher sich überlegt hat oder ob es daraus entstand das er es sagt

4.Warum ziehst du dich dort aus und gibst ihm einen handjob obwohl dort jederzeit ein Mann reinkommen würde?

5. Und das fragwürdigste: Wie konnte er dich überreden das du ihm einen runter holst. Ich meine wie läufte so dass denn in deinem Gespräch ab? Das war doch ein öffentlicher Ort und wo jederzeit wer reinkommen würde. Außerdem war das doch erst euer 2. Treffen.

6. Wieso wurdest du nicht erwischt, wie lange ging das denn mit dem handjob in der Dusche,ging das so lange bis er kommt oder einfach nur ganz kurz. Sowas zeigt nähmlich auch nochmal wie notgeil er ist und wie sehr er darauf bestand

Xixu21
Fragesteller
@Chicken315

Ich glaub dir das du skeptisch bist, wenn mir das jemand so erzählt wäre ich es auch aber ich arbeite deine Punkte mal runter und erkläre es dir so wie es war.

1) Ja es war ein öffentlicher Ort, wie schon gesagt, er hat mir mein Oberteil aufgemacht aus Spaß und ich hab es zu spät bemerkt da es beim Nacken und am Rücken Maschen zum öffnen hat. Er hat's mir dann auch gesagt und ich hab ihn beschimpft aber ich war ihm nicht lange böse. Wir kennen uns schon länger, haben Videochat geführt und telefoniert und wir haben uns mit der Zeit in einander verliebt. Deswegen hab ich nur kurz protestiert.

2) Es hätten sich welche beschweren können aber es war am 13.3.2020, der letzte Tag an dem wir in Österreich in der Schule waren. Es dürfte nur eine Bestimmte Zahl von Besuchern rein, da es ein kleines Schwimmbad ist durften nicht mehr als 10 Personen rein. Es waren 2 ältere Frauen und 2 Kinder, vielleicht 12 Jahre, da. Sonst war nicht wirklich jemand da, Bademeister ausgenommen.

3) Ich hab protestiert, er meinte dann wenn ich nicht will respektiert er das auch. Das hat mich sehr verwundert da ich schon mit ein paar Jungs aus war und keiner ansatzweise so Rücksichtsvoll war wie er. Er meinte er will mich also wartet er bis ich irgendwann breit bin, ich soll mich aus freien Stücken entscheiden und mich nicht einschüchtern lassen.

4) Es waren, außer ihm keine Männer da. Und ich hab mich oben ohne gemacht weil ich in der Dusche eigentlich mich abduschen wollte und ich hab dann plötzlich zwei Arme um mich herum gespürt. Er sagte ich hab ja keine Ahnung was ich mit ihm mache und dann hab ich seine Beule bemerkt. Er hat einen längeren Weg nach Hause und ich wollte dann am Ende nicht auf ihn warten um mich zu verabschieden. Ich sei eine Hexe meinte er als ich seine Beule nachgefahren bin und dann hat sich das so ergeben.

5) Wie in Punkt 4 schon gesagt, er hat mich nicht dazu überredet, es war meine Entscheidung. Und es ist keiner Reingekommen weil außer ihm und dem Bademeister nur Weibliche Menschen da waren.

6) Das ging etwa so lange bis mein Handywecker geläutet hat, der zeigt mir das wir noch eine halbe Stunde hatten bis ich abgeholt wurde. Wir haben uns davon nicht beirren lassen und haben so lange weitergemacht bis er gekommen ist. Fast 45 Minuten hat das gedauert (wenn du dich wunderst wieso ich das weiß, meine Mutter hat mich zusammen geschissen weil ich 30 Minuten zu spät war😅) und er meinte das ich das nicht hätte machen müssen und er sich selber drum gekümmert hätte, ich hab es trotzdem gemacht.

Wenn du noch mehr Fragen hast kannst du sie mir gerne stellen und ich hoffe das ich dir ein bisschen Klarheit geben konnte. 🤗

Ganz ehrlich ich bin um einiges älter als Du. Der Junge will nur Sex mit Dir und nicht mehr. Keine Beziehung oder so. Das ist auch der Grund warum er verwundert war warum Du kein Bild von ihm wolltest. Du willst Beziehung aber nicht er. Man fängt doch nach so einer Action im Schwimmbad keine Beziehung an. Lass ihn weiterziehen. Es sei denn, Du willst nur Sex