Was ist das zwischen meinen fingern?

4 Antworten

Ziemlich undeutlich dein Foto.... .

Aber wenn es beim Händewaschen schlimmer wird, dann ist vermutlich deine Haut zu trocken und stark gereizt. Besorg dir mal eine gescheite Pflegecreme in der Apotheke. Ich schwöre auf Dermasence Adtop Creme.

Auf dem Foto ist kaum was zu erkennen, aber zwischen den Fingern entsteht gerne Neurodermitis. Allerdings juckt es nicht. Gehe mal zuerst in die Apotheke. Wenn das nichts bringt oder schlimmer wird, dann mal zum Dermatologen.

Ich kann da nicht viel erkennen. Könnte eine Reaktion auf Trockenheit, Beanspruchung oder einen Virus (Warzen) sein. Gut cremen und beobachten....

Fsxfly95
Fragesteller

Denke auch sieht halt nich wie krätze aus

Gereizte Haut, warum auch immer.