BITTE HILFFE? Bin im urlaub und bei meinen 3 kindern sind bläschen und rötungen in den finger spitzen,und an verschiedenen stellen der körperteilen was ist das?

 - (Rötung, blaeschen)  - (Rötung, blaeschen)

3 Antworten

Sieg aus wie Nen Ausschlag oder ne Verbrennung.
Gibt da wo ihr seid bestimmt nen Arzt.
LG

Sieht für mich auf den ersten Blick aus wie ein Sonnenbrand der 2 Stufe. 

Sie haben Herpes! Kann man nichts mehr machen. Da hilft nur der *dramatische Musik* TOOOOOOOOOD!

Bläschen unter der Nase

Ich war ca 1 1/2 Wochen verkältet bzw. hatte Schnupfen und habe jetzt Bläschen unter der Nase bekommen. Diese Bläschen ziehen bis in die Nase hinein (nicht tief aber dennoch hinein). Und es juckt und brennt zugleich.

Hat jemand eine Ahnung was das sein soll? Ich hab das nie gehabt. Das sieht zwar nicht auffällig auf, aber wenn man genauer hinguckt ist es rot und unschön von der nähe aus zu betrachten.

...zur Frage

Hautpilz oder nur rötungen?

Hallo, ich habe eine frage. Im Genitalbereich habe ich heute so par rötungen gesehen, sie brennen und sind zwischen penis und oberschenkel. Am po habe ich auch eine etwas größere stelle. Es juckt nicht, aber es brennt. Ist das Hautpilz oder nur eine rötung oder in der art?

...zur Frage

Nässender roter Mund mit Bläschen, ohne heilung :(

Hallo alle zusammen, habe da ein Problem was sich nun schon über 2 Monate zieht.

Angefangen hat es mit einer starken Rötung im Innenraum des Munds. Als wäre etwas aufgeplatzt oder angeschwollen aber ohne wunde. Habe dies jedoch nicht weiter beachtet bis ich auf einmal Bläschen auf der Lippe bekommen habe. Es sind nicht so große wie beim Herpes, eher ganz Kleine die weiß aussehen. Gelegentlich kam eine nässende Flüssigkeit raus, denke es ist Wasser :S. Weiter ging es dann mit starken Rötungen sowie ebenfalls nässenden stellen um den Mund herum. Auch ist mein Mund geschwollen.  Aufgerissene Mundwinkel habe ich auch und Trockenheit. Habe versucht nichts drauf zu schmieren um die „Pickel“ auszutrocknen jedoch keine Linderung eher Verschlechterung. Habe alles versucht… von Honig, Olivenöl, Babycreme ohne Parfume,  Vaseline, Bephanten, La Roche-Posay und Eucerin Acut Lip Balm was mir von der Apotheke sowie vom Hautarzt empfohlen wurde. Langsam verliere ich an Mut und Selbstbewusstsein. Bitte dringend um Hilfreiche Beiträge und bedanke mich im voraus…. :)

...zur Frage

Was kann man gegen rötungen und ein brennendes gesicht tun?

Hallo, ich habe immer ein total rotes gesicht, an manchen stellen brennt es.Meine Haut ist auch ziemlich trocken, kennt ihr etwas was gegen rötungen, ein brennendes gesicht und trockene haut tun kann? Danke

...zur Frage

Kitzler zirpt/scheide juckt und brennt manchmal/rötungen

Hey;) siehe oben das steht alles. ich weiss ich soll lieber zum FA gehen aber trau ich mir nicht das ist mir zu peinlich. ätte jemand viellecht tipps für mich...

...zur Frage

Ausschlag? Krätze? Oder gar Livedovaskulopathie? Was kann das sein?

Vor einem halben jahr fing am Fußrücken eine Wunde stelle an sich immer wieder zu öffen. Rundum waren auch Pickel und Bläschen. Später fing das auch an den Händen und den Armen an. Zwei verschiedene Hautärzte meinten nach kurzem draufblicken, es sei Krätze. Zwei mal habe ich alles behandelt und immer kam es wieder. Zuletzt war über ein Monat Ruhe. Ausser am Fußrücken bestand das Problem fort. Nun hat sich das ganze der letzten 3 Tage auf Hände Arme Rücken Nacken und Schultern verbreitet. Ich habe allmögliche Cremes und so ausprobiert, ohne Erfolg. Jetzt lasse ich seit 2 tagen alles weg. Aber es wird auch nicht besser. Habe auch folgendes gefunden http://www.livedovaskulopathie.de/uebersicht/ .. ist dies auch möglich? Ein paar Tips wären klasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?