Ich würde dir empfehlen zum Zahnarzt zu gehen.

Auf dem Bild ist nicht klar ersichtlich um was es sich handelt.

Eine solche Infektion sollte man nicht unterschätzen, weil dies zu Anomalien (Miss und Fehlbildungen) der bleibenden Zähnen führen kann. Der Zahnkeim des bleibenden Zahnes liegt direkt unter dem Milchzahn und kann so sehr leicht infiziert werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ganz klar eine Aphte.

Nicht schlimm. Immer wieder mal mit klarem Wasser ausspülen und nach ein paar Tagen bis eine woche ist es weg

Sieht für mich nach Aphte aus. Hatte das schon oft

Hat er noch MIlchzähne? Dann könnte das die Ecke eines bleibenden Zahnes sein.

unknowen
Fragesteller

Ja da sind Milchzähne. Das weiße lässt sich weg machen (Eiter?)

Das könnte eine Fistel sein

unknowen
Fragesteller

Ok von was kommt das? Was kann ich da tun?

Booooman  05.01.2020, 17:59
@unknowen

Das käme dann von der Zahnwurzel, wenn sie entzündet ist.

Was du tun kannst? Morgen mit ihm zum Zahnarzt gehen.

Booooman  05.01.2020, 18:02
@unknowen

Falls es überhaupt eine Fistel ist, dann mit zinkhaltigem Mundwasser spülen.
Ich weiss allerdings nicht, ob Mundwasser auch für Kinder geeignet ist.