Was ist das Wertvollste, das ihr je in eurem Leben verloren habt?

11 Antworten

Mir ist mein Portemmonaie aus der Hosentasche gefallen, im Flugzeug bei der Landung auf Zypern. Habe das erst im Hotel bemerkt. Führerschein, Fahrzeugschein, Kreditkarte und 400€ waren weg. Habe versuch das wieder zu bekommen, hat aber nicht geklappt. Hab sofort die Karte sperren lassen.

Zu Hause gleich neuen Führeschein beantragt und auch bekommen. Ungefähr 8 Wochen nach dem Urlaub bekam ich Post aus Zypern. Jetzt habe ich 2 Führerscheine und 2 Fahrzeugscheine, Kreditkarte und Geld waren natürlich weg. Jetzt trage ich mein Geldbeutel nicht mehr in der Hosentasche.

Das Wertvollste, das ich verloren habe, ist mit Geld nicht zu bezahlen.

Ich habe Großeltern verloren. Durch die Folgen eines Erbschaftsstreits habe ich einen Teil meiner unbeschwerten Kindheit und meiner Familie verloren. Wir hatten in meiner Kindheit einen Hund, den wir weggeben mussten. Meinen Vater verliere ich gerade an Demenz und meine Oma mütterlicherseits wird wahrscheinlich relativ zeitnah nach Pfingsten sterben, nachdem sie meine Mutter noch einmal gesehen hat.

Mein Pferd. Er war charakterlich so ziemlich genau das was ich jetzt bin bzw werden will und somit mein größtes Vorbild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)

Also mein Onkel , aber wenn wir über materielle Dinge sprechen , dann wäre es ein Pandora Armband :(

Wirtschaftlich war es Geld, habe eine Aktie falsch eingeschätzt... Aber sowas passiert ... Ich habe den Verlust aber mittlerweile wieder reingeholt. Subjektiv war es Menschenleben, welches sehr plötzlich und brutal beendet wurde.