Was ist das unter dem Glas(Uhr)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte mein Vater glaub ich auch mal die Uhr ist wahrschinlich nicht ganz dicht und es ist iwi mal wasser rein das verdampft nun und es schlägt sich an der scheibe nieder

Wie du es weg bekomen kannst fallls du noch garantie Auf der uhr hast es melden sonst sieht es schlecht aus

Vorausgestzt es ist das was ich denke

hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Wasser. Das muss so schnell wie möglich aus der Uhr raus, sonst richtet es richtig Schaden an. Am besten lässt Du das beim Uhrmacher machen, der kann auch in einem schauen, an welcher Stelle das Wasser in die Uhr gekommen ist und ggf. die defekte Dichtung tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du mit der Uhr schwimmen oder duschen gegangen?

Dieses Modell ist nämlich nur 3 ATM wasserdicht, also nur Spritzwassergeschützt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie Flüssigkeit. Bring sie zum Uhrmacher / Juwelier, der kann das reparieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?