Was ist das und wie bekomm ich das weg?

Mobbingratgeber  28.04.2021, 14:06

Wie oft schaust Du Dir denn Deine Füße an?

Couchpotato352
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort

Mobbingratgeber  28.04.2021, 14:07

Es ist eine Frage... der Fuß wird ja nicht plötzlich so ausgesehen haben, oder?

Couchpotato352
Fragesteller

Keine Ahnung also das ging langsam langsam immer so und halt immer krasser ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

5 Antworten

du musst nach den duschen immer deine füße mit einen handtuch trocknen und kannst ja natürliche creme auftragen oder du kaufst bei der Apotheke Tannolact und packst die da rein für 15 min dann abtrocknen und creme. wenn es juckt ist es eventuell neurodermitis und dafür gibt es auch eine creme ! aber dann musst du dir vom artz verschreiben lassen glaub ich , sonst einfach in der apotheke kurz nachfragen. Wie lange geht das denn schon? Juckt es ?

Woher ich das weiß:Recherche

Couchpotato352
Fragesteller

Also das ist jetzt seit paar Monaten da und es juckt nicht nur wenn ich ein bisschen Druck drauf gebe tut es etwas weh

taurusandgemini  28.04.2021, 14:21
@Couchpotato352

okay wenn es nicht juckt ist es eher nicht neurodermitis, was ja gut ist. geh zur apotheke und frag nach diesen tannolact und nach einer creme gegen trockene haut zwischen den zehen, bestimmt geben sie dir was und wenn es nach 2 wochen nicht besser ist solltest du zum artz

Keine Ahnung also das ging langsam langsam immer so und halt immer krasser ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Dann höchstwahrscheinlich Fußpilz.

Kannst mit dem Foto in die Apotheke gehen. Gibt Salben dafür.

Da es jetzt eh wärmer wird, hilft es zusätzlich den Fuß frei zu haben (keine Socken und vielleicht Sandalen).

Ich würde auch zu Pilz tendieren, bin aber nicht sicher und auch nur Laie! Könnte auch Neurodermitis oder sowas sein?!?!?

Ganz sicher solltest Du damit mal zum Arzt gehen ...

Könnte ein Pilz sein, einfach mal zum Arzt damit gehen.

Solltest deine Füße wohl generell mal öfters anschauen