Was ist das über mein schneidezahn?

8 Antworten

Das Foto ist leider nicht scharf genug um es sicher beurteilen zu können. Das könnte eine kleine Aphte sein oder im ungünstigsten Fall ein sog. Fistelgang. Das könnte auf eine Entzündung an der Wurzel des einen Schneidezahns hindeuten. Gehen Sie einfach zu Ihrem Zahnarzt. Der sieht das mit einem Blick und kann Ihnen weiterhelfen.

Also wenn du das weiße meinst, ist das frischer Zahnstein/Zahnbelag, kann man einfach wegwischen oder putzen, nichts schlimmes.

Und der kleine Gnubbel neben dem Lippenbändchen ist ne leichte Entzündung, arbeite mit Listerine zum spülen

das ist ein Lippenbändchen. Etwas völlig normales....

Oder meinst du die leichte weisse Schicht auf dem Zahn? Das ist Zahnbelag, und kann one weiteres mit der Zahnbürste entfernt werden.

Wahrscheilich einfach ein Pickel. Geht schnell wieder erg tut halt mal ein bisschen weh.

Etwas wovon ich den Namen nicht kenne was aber jeder hat.

Zumindest wenn du dieses "hautlappen" meinst der deine Lippe "festhält"

Tueri  10.05.2020, 12:55

Lippenbändchen