Was ist das schwerste Lied zum Singen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein anderes 89%
Halo 6%
Hallelujah 6%
My heart will go on 0%
All by myself 0%
Heart attack 0%
Stone Cold 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes

Also für "Königin der Nacht" muss man schon sehr gut sein ... ist aber eine Frauen-Rolle! Aber da Du eine Ice-Queen bist, bist Du womöglich "weiblich"...!? o_O

Also "Königin der Nacht" habe ich schon oft gehört, aber selten gut! Leider!

Kannst ja mal probieren den Part mitzusingen:

https://youtu.be/BOYZ0t6T410?t=114

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

IceQueen530
Fragesteller

Ja ich bin Mädchen, aber ich glaube nicht, dass ich so hoch komme. 😂 Aber trotzdem danke

IceQueen530
Fragesteller
@PeterP58

Ja, weil ich und meine Freundin uns uneinig darüber sind, welches das schwerste Lied ist😂😂

Ein anderes

Diese Hallelujah-Scheiße bestimmt nicht. Ansonsten wäre es schon gut, die Interpreten beizufügen. Gibt aber definitiv schwereres. Z.b. "Moving" von Kate Bush. "The most Beautiful girl in the world" von Prince. Oder "Nessun Dorma".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Ein anderes

Ich würde sagen opern Musik 😂 (höre keine opars oder wie man das auch immer schreibt)