Was ist das schönste was man einem Mädchen sagen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du könntest ihr sagen, dass sie intelligent ist (sofern sie es auch ist ;-)), dass sie gut zuhören kann, dass sie viel Einfühlungsvermögen hat, dass du die für ihre Offenheit magst usw. Such dir einfach die Dinge aus, die du am Meisten an ihr magst und hebe sie durch ein entsprechendes Kompliment hervor. Das freut sie auf jeden Fall, damit kannste nix falsch machen. Lg

Direkte Komplimente kommen sehr oft plump rüber, da würde ich vorsichtig sein ;D. Was Mädchen stets gern hören, sind Dinge über ihren Charakter. Und gut ist auch: du gibst ihr indirekt Komplimente. Also indem du über andere Mädchen etwas schlechtes sagst, um sie hervorzuheben. (Das klingt jetzt übertrieben, ich meine es aber ganz simpel. Ein Beispiel: Deine Freundin hat intelektuell ziemlich was auf der Pfanne. Dann kommt es oft gut an, wenn du durchblicken lässt, dass du "dumme" Frauen nicht so sehr magst ;D)

"Ich liebe dich genau so wie du bist".

was kann man mädchen alles für komplimente oder süße sachen sagen

hallo , ich hab eine frage ich schreibe zur zeit mit einem Mädchen , haben auch schon par mal was gemacht wir verstehen uns sehr gut ... wies halt so is , meine frage jetzt : ( was kann man einem Mädchen alles für schöne Sachen sagen (Komplimente, süße sätze ) halt so in dem berreich) möchte halt nicht immer das selbe schreiben - möchte nicht langweilig wirken ;) (bin 14 sie auch ) danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Schönstes Gefühl für ein Mädchen?

Hi , ich würde gerne von euch wissen was das schönste Gefühl für euch in einer Beziehung ist . Ist es das Kuscheln , Küssen , sex , reden oder einfach mit ihm einzuschlafen ?

...zur Frage

Komplimente für ein Mädchen das ich mag

Welche komplimente kann ich einem mädchen das ich mag sagen? Ich will sie glücklich machen aber auch nicht zu übertrieben denn sie soll nicht merken das ich sie mag denn ich will etwas besonderes draus machen. Wie könnt man auch noch den zeitpunkt feststellen um ihr das zu sagen? Mfg Daniel

...zur Frage

Mädchen ansprechen und Kompliment machen=)

Hallo,

ich gehe ins Fitnessstudio, und da seh ich immer ein super, schönes Mädchen. Ich weiß nicht, ob ich sie ansprechen sollte, oder was ich denn sagen sollte.

Habt ihr Tipps?

Ich würde ihr auch gerne das Kompliment machen, dass sie das schönste Mädchen ist, das ich je gesehen hab:). Meint ihr das Kompliment kommt gut an?

Freue mich über reichlich Antworten=)

P.s. Bin 16 Jahre alt, und etwas schüchtern.

...zur Frage

Süße Sachen zu Mädchen sagen?

Moin Leute,
habe ein Mädchen was ich sehr mag und wollte ihr mal ein paar Komplimente machen, könnt ihr mir Vorschläge machen? Vielleicht auch auf Französisch das mag sie?

...zur Frage

Komplimente fuer Maedchen?:o

Welche Komplimente sind eurer Meinung die schoensten Komplimente fuer ein Maedchen? also ich frage nur so aus Neugier :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?