Es geht nur darum , dass die Blätter nicht alle durcheinander fliegen.Ein Tacker oder Schnellhefter reicht sicher aus.Lg

...zur Antwort

Hi, du könntest ihr sagen, dass sie intelligent ist (sofern sie es auch ist ;-)), dass sie gut zuhören kann, dass sie viel Einfühlungsvermögen hat, dass du die für ihre Offenheit magst usw. Such dir einfach die Dinge aus, die du am Meisten an ihr magst und hebe sie durch ein entsprechendes Kompliment hervor. Das freut sie auf jeden Fall, damit kannste nix falsch machen. Lg

...zur Antwort

Es gibt bestimmt welche.Wenn es jemand wäre, den ich kenne, würde ich ihn einladen, mit uns zu feiern. Geht es an Weihnachten nicht eigentlich darum, etwas Liebe zu verbreiten? Da sollte niemand allein sein.

...zur Antwort

Hi, es könnte nun natürlich schwer für deinen Freund sein,sich weiterhin normal zu verhalten, weil er andere Gefühle für dich hat als du für ihn. Dazu kommt wahrscheinlich ein gewisses Maß an Unbehagen, weil er sich dir offenbart hat, es aber anders ausging, als er sich erhoffte. Wahrscheinlich ist euer Verhältnis zueinander deshalb in nächster Zeit etwas unentspannter, als du es gewohnt bist. Aber wenn ihr wirklich gut befreundet seid, wird es vorrüber gehen, denn gute Freunde sind selten und wertvoll. Ich gaube und hoffe, dass er es irgendwann schafft, es auch so zu sehen. Schließlich hat man auch ein enges Band zu seinen Freunden, nicht nur zu seinem Partner. Das ist zumindest bei mir so. Ich wünsche euch ein bisschen Zeit, damit Gras über die Sache wächst und Muße, euch darüber auszusprechen und wieder zusammen zu finden. Freunde sind so wichtig! Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo, ich hab zum Geburtstag meines Mannes ein Herz aus Schokolade auf seinem Kuchen angebracht.Hierzu habe ich Kouvertüre geschmolzen und mir aus Alufolie ein Förmchen gemacht. Drunter hab ich Backpapier gelegt, damit es sich gut ablöst und es dann in´s Tiefkühlfach gelegt.Es gibt auch Stifte mit Lebensmittelfarbe, mit denen man auf Kuchen ( oder das Schokoherz ) schreiben kann.

...zur Antwort