Soll man es sagen oder nicht sagen?
Wenn die Freundin einen fragt, ob man Selbstbefriedigung macht, und man macht es, würdet ihr es ihr dann sagen mit der Gewissheit, dass die Freundin das nicht mag? Oder würdet ihr sagen, dass ihr das nicht sagen wollt?
11 Antworten
Ich würde es sagen, denn schließlich ist nichts dabei. Im Gegenteil: Die Frauen und Mädchen können ruhig wissen, dass Selbstbefriedigung nichts Schlechtes ist und dass es (fast) jeder macht. Im Gegenteil. Zwischenzeitlich ist wissenschaftlich erwiesen, dass Selbstbefriedigung gesund ist und wenn sie regelmäßig bis ins Alter gemacht wird, tut sie der Prostata gut und kann wesentlich dazu beitragen Prostatakrebs zu vermeiden. Das sollen die Frauen ruhig wissen. Dann denken sie auch anders darüber und akzeptieren, dass die Selbstbefriedigung eine Selbstverständlichkeit ist wie essen, trinken und schlafen. Ein ehrliches Gespräch darüber hilft auch Vorurteile abzubauen.
Hi, wenn du sagen würdest, du tätest es nicht, müsste sie sich denken können, dass du lügst. Das fände ich persönlich viel schlimmer als alles Andere. Ist ja schließlich normal. Und solange es euer gemeinsames Sexleben nicht beeinträchtigt, git es doch auch keinen Grund, sauer zu sein.
Lg
ist denn was falsches dran? eben, dann sag ihr doch einfach wie es ist.
also auch wenn sie es zwar nicht sooo sonderlich toll findet, würde ich bei der wahrheit bleiben ganz ehrlich... denn überleg mal sie findet durch iregendeinen dummen zufall heraus, dass du es doch machst... dann ist sie noch viel wütender weil du sie angelogen hast...
lg lovecherry
Zu einer Beziehung gehört Ehrlichkeit. Wenn sie dich fragt, dann musst du die Wahrheit sagen, und Selbstbefriedigung ist ja so und so nicht schlimm.