Was ist das schönste an deiner Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Etwas anderes 71%
Sowas wie Kuscheln 18%
Der Sex 6%
Familie haben 6%
Das jemand zu hause ist und wartet 0%
Das man angeben kann 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Lieben und geliebt zu werden. Und jemanden zu haben, mit dem man viele Gemeinsamkeiten hat und tiefgründige Gespräche führen und auch völlig belanglosen Quatsch machen kann, aber irgendwie mehr als mit gewöhnlichen Freunden.

Ich mag es am liebsten, mit ihr zusammen zu sein aber trotzdem etwas unterschiedliches zu tun. Sie macht Hausaufgaben, ich male. Sie spielt ein Videospiel, ich häkel ein Oberteil und schaue ihr dabei zu. Manchmal reden wir ein paar Sätze miteinander, meistens müssen wir gar nicht reden. Solche Momente mag ich am liebsten.

Etwas anderes

Die Liebe schließt alles ein, was Du oben aufgezählt hast.

Das, was Du oben schreibst, sind die Geschenke der Liebe. Das bringt die Liebe alles mit. All das Schöne, was Du genannt hast, kommt von der Liebe.

Und ohne Liebe würde ich nie eine Beziehung führen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes

Nämlich

Ich hab keine 🥲

Auch wenn ich keine habe wollte ich trotzdem antworten😂

Ja dann wünsch ich einen guten Tag noch und guten morgen 🙃🥱