Was ist das schlimmste was Ihr je zu euren Partner gesagt habt?

4 Antworten

Ich glaube das schlimmste für ihn war dass ich irgendwas gesagt habe, was ihn in sexueller Hinsicht sehr gekränkt hat... auch wenn ich es nicht ernst meinte, war er doch ziemlich verletzt und hat sich seine Gedanken drum gemacht.

Dass wir hätten Freunde bleiben sollen

Dass er nur eine Ablenkung ist

Das habe ich mal im Streit gesagt aber denke das sollte ich in impulsiven Momenten lassen. Er weiß dass sowas aus Wut herauskommt und nimmt es null ernst weshalb ich dann im Moment versuche ihn noch mehr zu treffen aber es klappt nicht

stinkeana
Fragesteller

ich bin auch total so ich kann so schlimme dinge sagen die ich alle nicht ernst meine und sekunden danach auch bereue

Ist halt echt krass, was dieser Satz für eine Angst auslösen kann xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stinkeana
Fragesteller

Ich dachte eher an andere Sachen Beleidigungen oder ähnliches was man danach bereut aber will anscheint selbst im Internet niemand zu geben ^^

Habe noch nie etwas schlimmes zu meiner Frau gesagt.

Mario