Was ist das schlimmste was ihr als Kind gemacht habt?

6 Antworten

Mein Vater hat mir eine babykatze geschenkt und ich hab sie behandelt wie ein stofftier. Da war ich 5. Heute mit 27 denke ich noch daran, dass mein Vater mir eine Freude machen wollte und ich mich schlecht verhalten habe. Mir tut es um die Katze heute noch extrem leid. Sie war nicht verletzt oder sonst was, aber ich war als Kind extrem wild. Gottseidank hat sich das gelegt

verreisterNutzer  28.02.2023, 19:06

Bei mir auch so ähnlich ich habe eine Katze voll mit Zahnpasta beschmiert natürlich musste das meine Mutter das sauber machen und ich denke mir jetzt die arme Katze

Danke für deine Antwort XD

Mollywolly  28.02.2023, 19:07
@verreisterNutzer

Ich hab mich auch kaum um die Katze gekümmert, meine Eltern haben die Katze dann einer Bekannten gegeben. Die Geste von meinem Vater war süß, weil er mir sonst nie viel Aufmerksamkeit gegeben hat

Wenn ich es rückgängig machen könnte, würde ich die Katze ganz anders behandeln

Ich war eigentlich immer artig 👼

Zumindest erinnere ich mich an nichts schlimmes. Außer an ein paar Meinungsverschiedenheiten

Ich habe mich auf einen großen Gans gesetzt und wollte auf ihn reiten. Ist aber nichts passiert, er hat mich abgeworfen.🦢😅

verreisterNutzer  28.02.2023, 19:07

Das ist war bestimmt lustig 😂

Danke für die Antwort

Orawit  28.02.2023, 19:09
@verreisterNutzer

Ja, für den Gans. Ich habe geheult, weil ich mich erschrocken hatte und weh getan hat das auch. 😅😢

Hey 🙂✨!

Heimlich das Auto meines Vaters genommen, während meine Eltern ausgegangen waren, und damit einen Unfall gebaut...

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Ich habe mal von einem Mädchen etwas geklaut. 🙁