Was ist das schlimmste Franchise und warum ist es Star Wars?

8 Antworten

Es gibt kein schlimmstes Franchise. Jeder hat Sachen, die er mag und nicht mag. Wenn du Star Wars nicht magst, dann ist das halt so. Andere mögen es. Aber nicht alle laufen mit Lichtschwerteren oder Kostümen herum. Und die wenigen die es tun, tragen es nur auf Veranstaltungen, weil sie Freude daran haben und auch Anderen, vor allem Kindern, eine Freude bereiten. Und keiner den ich kenne nimmt sich dabei wirklich ernst, bestenfalls bleibt er in seiner Rolle, was ja auch den Reiz ausmacht, wenn man einen bestimmten Charakter darstellt. Es ist halt ein Hobby, das Spaß macht.

"Cringe" finde ich eher Leute, die sich in Themen hineinsteigern, die sie gar nicht mögen und immer das negative suchen.

Schon alleine diese Fragen hier: Was ist das schlimmste..., das schechteste..., was mögt ihr am wenigsten... Da denke ich immer, wie unzufrieden müssen diese Leute mit ihrem eigenen Leben sein?

Dir scheint alles, was besonders gehypet wird zu missfallen und bist wohl nicht der angenehmste Zeitgenosse.

Gut, dass du niemals Kinder haben wirst.

Das schlimmste Franchise ist immer das, das einem selbst am wenigsten gefällt. Bei Dir ist das offensichtlich Star Wars - nun, über Geschmack lässt sich nicht wirklich streiten. Ich finde Star Wars vergleichsweise gut; vor allem die klassische Trilogie. Die ist ein wunderschönes Weltraum-Märchen.

Bei mir wären es die ganzen "Superhelden"-Filme der letzten 20 Jahre - die mag ich einfach nicht. So hat eben ein jeder sein Päckchen zu tragen.

Du bist eher hier der komische. Es gibt so viele Filme und dir fällt beim Thema "kack Filme" nur dieser ein? Star wars ist im Gegensatz zu vielen anderen Filmen noch spannend gestalten. Es geht ja nicht darum wie blöd jemand in der Rüstung aussieht, sondern um Effekte und die Phantasie die die Macher eingebaut haben. Harry Potter oder Der Herr der Ringe sind ja auch nicht besser, wenn man es so sehen würde wie du.

Hier ist das Thema eher weniger angemessen, dafür gibt es extra Foren die du damit belasten kannst

Ich liebe Star Wars.
Kann aber nichts mit Avengers anfangen.

GuteAntwort501  11.12.2023, 17:22

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, Star Wars gefällt mir persönlich (!!!) aber auch sehr gut.