Was ist das sauberste Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Fische 38%
Katze 38%
Hund 10%
andere Antwort 10%
Schweine 5%
Vogel 0%

10 Antworten

Hund

Ich mag Hunde am liebsten. Aber es kommt halt darauf an, was du meinst. Wenn du in der Pflege meinst, sind Hunde natürlich nicht auf Platz 1, sondern eher Fische und Katzen. Also was meinst du? Ich finde Hunde persönlich am besten, Katzen, Kaninchen, Frettchen Papageien und Co. Mag ich aber auch. Hunde sind halt Zeitaufwendig

zggzf  09.06.2021, 14:02

Achsooo🙈. Du hast ja gefragt was das sauberste Haustier ist. Na am saubersten sind natürlich Fische.

Katze

Katzen.

Fische sind mMn keine Haustiere im klassischen Sinne.

Ich denke Wassertiere. Auch Schildkröten und Schnecken. Sind zwar keine Wassertiere machen aber trotzdem wenig Arbeit

Katze

Die erledigt alle allein. Wutzt höchstens am Napf und verteilt Krümel von Katzenklo... Macht weniger Arbeit als ein Aquarium.

Fische und Katzen sind sehr sauber bzw Pflegeleicht