Was ist das Rebellischste was du jemals gemacht hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jemand aus meiner familie hat mir mit seiner handlungen und grenzüberschreitenden art und unehrlichkeit soviel traumas und schmerz zugefügt,

und obwohl ich echt sehr ruhiger & geduldiger mensch von natur aus bin, konnte ich das irgendwann nicht mehr.

allein die stimme oder gar bloße anwesenheit ist so ein trigger für mich und ich muss mich zusammenreißen.

einmal habe ich bewusst meine emotionen freien laufen lassen und ihm etwas von dieser schwere angelastet als kostprobe seiner eigenen medizin und sogleich sah man wie er damit nicht umgehen konnte und es ihm zugesetzt hat. das er meine höflichkeit als schwäche sah.

aber ich habe mich danach schlecht gefühlt und mich von mir selbst geekelt. weil ich so nicht bin und nicht sein will. Ich habe mich entschuldigt (auch wenn diese person sich nie ändern wird)

mittlerweile habe ich den kontakt auf das mindeste reduziert und will niemand unrecht tun. ich will eine leichte seele sein die nur liebe und güte in sich trägt.

Kamikatze123
Fragesteller

Fühl ich. ❤️

z.B.
- einen bösen Arbeitgeber der Presse zum Fraß vorgeworfen
- einem Schulleiter für hervorragende Verdienste um die Schülerzeitungszensur den Silbernen Maulkorb verleihen lassen

Ich habe den Rasen betreten, obwohl da stand, man soll den Rasen nicht betreten... ich weiß, ich weiß, eigentlich Lebenslänglich aber ich hatte Glück

Ich hab' Benzin getrunken und auf die Straße gekackt. Die Tankstelle zahlt mir heute Schadensersatz.

Im besoffenen Kopf ein Straßenschild rausgerissen und einem anderen für die Tür gestellt.