Was ist das peinlichste was euch Zuhause passiert ist?

6 Antworten

Wenn man vergessen hat die Badtür abzuschließen und du gemütlich am duschen ist und plötzlich dein Bruder mit seinem Freund rein kommt😅 😂

Lg Emma

RandomBoy16
Fragesteller

Oje😂

Als ich Glisskur verwendet habe und beim durchs Zimmer gehen ausgerutscht bin. Aber wirklich peinlich ist es nicht und zu Hause ist mir sowieso nichts peinlich.

Ich hatte früher nur in meinem Bett gechillt.

Plötzlich bin ich aufgestanden und bin ins Bad und plötzlich habe ich nur schwarz gesehen.

Ich war plötzlich auf dem Boden und bin wieder aufgestanden und haben so getan als wäre nichts gewesen 😂

Meine Vater und mein Bruder waren direkt neben mir haha

Das war ziemlich peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Entenvogel2211  13.08.2023, 19:12

Haha, das ist bei mir auch mal passiert😅

bei mir passieren jeden tag peinliche sachen. Egal an welchem ort ich bin

die eieruhr überhört -- nur noch sehr harte eier für alle am tisch .