Was ist das one piece?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dir bis jetzt selbst noch ausdenken, da es noch nie erschienen ist. ( man weiß nicht mal ob es wirklich existiert)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Frag Oda. Der wird es die aber ebenfalls nicht erzählen, sonst würde er seit gut 25 Jahren nicht so ein Geheimnis daraus machen.

Die Enthüllung wird vermutlich auch noch ein paar Jahre auf sich warten lassen.

Aber so wie die Story verläuft scheint es mir nicht unbedingt sowas "belangloses" wie Gold/Geld zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ist bis heute noch nicht mal im Manga bekannt.

derpxons
Fragesteller

Wollen die uns verarschen?