Was ist das negative an einem Bett?

3 Antworten

Zu teuer, nimmt viel Platz weg, preis Leistungstechnisch einfach eine Niete, Milben, Rückenschmerzen, kann dich in Gefahrensituationen nicht beschützen

Man kann nicht gescheit drin essen, weil Krümel pieken.

Wenn man zu lange drin bleibt schmerzt irgendwann der Rücken.

Ginpanse  19.09.2023, 18:49

Die beste Erfindung der Menschheit nach dem Rad: Der akkubetriebene Handstaubsauger 😁

Realisti  19.09.2023, 18:52
@Zirkusliebe

Also Handstaubsauger sind zu laut. Und ein Betttablett ist wackelig. Da fällt womöglich noch der Sekt um. Nein geht gar nicht.

Zirkusliebe  19.09.2023, 18:54
@Realisti

Ich brauch kein Alkohol. Wenn man es richtig hinstellt bleibt es stehen .

nur ein unbequemes Bett ist ein gutes Bett ~Göthe