Was ist das mindest alter um Goldschmied zu werden?

2 Antworten

Es gibt keine Mindestalter für berufe aber man sollte bis dahin die Schulpflicht beendet haben!

Aber das kann Dan heisen das man zb 15 oder 16 ist wen man mit der schule fertig ist!

Und in Bayern kann das 14 heißen!

Was denn für ein Mindestalter? Es ist ein Ausbildungsberuf. Eine Ausbildung beginnt man gewöhnlich nach einem erreichten Schulabschluss.

Vince178
Fragesteller

Oh ok ich kenne mich mit dem Berufsbild 0 aus weil ich sowas nie zuvor wirklich durchgenommen habe