Was ist das Männlichste, was man machen kann?

7 Antworten

das einzige was nur ein Mann tun kann, ist ein Kind zeugen, das ist nur einem Mann möglich (selbst bei künstlicher Befruchtung bedarf es ja des Samens vom Mann) und deshalb ist die Zeugung eines Kindes für mich das männlichste, was ein Mann machen kann

Im Stehen pinkeln und alles drumherum einsauen.

Was ähnlich auch typisch weiblich sein kann, solltest Du Menschen fragen, die Damentoiletten sauber machen müssen.

Der größere Teil der Menschheit ist aber, Gott sei Dank, anders!

Groß und stark sein und sein weibchen beschützen und versorgen

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer
Hermina916  17.03.2024, 18:05

Wir reden über menschen nicht über tiere 😅

Hermina916  17.03.2024, 18:15
@twasname

Brauche keinen der so krass auf Beschützer macht. Wichtiger ist das man füreinander da ist wenns einem dreckig geht

twasname  17.03.2024, 18:19
@Hermina916

Ich auch 😭

Eine die mir den bauch streichelt wenns mir schlecht geht und mir sagt dass alles gut wird 😭

Hermina916  17.03.2024, 18:59
@twasname

🥲

Einer der mich von hinten umarmt wenn ich wieder mal gedanken verloren am fenster stehe

Hermina916  17.03.2024, 19:17
@twasname

Stell dir vor, jetzt so ne beziehung und ihr macht zusammen filme abende, lernt zusammen geht feiern zusammen, einfach so ne person die immer für einen da ist

twasname  17.03.2024, 19:19
@Hermina916

Ein traum 😭

Zusammen auf der couch nen film gucken und dabei kuscheln 🫂🥰😭

Hermina916  17.03.2024, 19:22
@Hermina916

Stell dir vor du kommst nach nem dreckstag nach hause, war regnerisch, kalt, anstrengend, und dann ist da diese person die dich in den arm nimmt und man dann essen macht oder so , so gewissheit dass da wer ist der auf dich wartet

twasname  17.03.2024, 19:30
@Hermina916

Oh ja sowas bräuchte ich wirklich öfter mal 😭

Oder meine liebste in den arm nehmen und sie trösten wenn sie mal traurig ist ♥️🫂

Hermina916  17.03.2024, 19:33
@twasname

Das bräuchten wohl alle mal die nach liebe suchen 👍🏻❤

Eier haben. Beide Bedeutungen