Was ist das Letzte, was dich wirklich bewegt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab heute in der Umkleide bei C& A ne relativ teure Brille gefunden.(bin selber Brillenträger, weiß, was die kosten). Erstmal direkt zu ner Verkäuferin gebracht , dann wieder in die Umkleide.

Probier grad die Hose an, da erscheinen 2 Füße hinzerm Vorhang und eine aufgeregte Stimme fragt: Entschuuuuldigung?
Ich mach Vorhang beiseite.. eine junge Mama mit knallrotem verzweifelten Gesicht: Entschuldigung, haben Sie hier vielleicht eine- ich so: Brille gefunden?
Sie nickt.. ich: hab ich da vorne zur VK gegeben, die da, gucken Se mal, genau

Sie ist mir voll um den Hals gefallen, sagte, sie hat da extra drauf gespart und hatte jetzt voll den Horror..

Die Freude und Erleichterung war so echt, das hat echt was in mir berührt. Zeigt doch auch: findste was, gib's ab, du weißt doch nicht, wem es gehört und ob der Verlust dem nicht echt doll weh tut.

Hm, hört sich kitschig an, oder? Aber ist doch so.

Heute Mittag habe ich auf der Seeadler-Webcam (Livestream, nicht von mir) zum ersten mal seit Wochen die Küken sehen können, wie sie gefüttert wurden! Ich hab davor immer mal wieder reingeschaut. Nicht einmal die Eier oder die Küken gesehen. Stets hockte Mami auf ihnen.

Zwei süße, fusselige Küken! 🐥🐥🦅

Das hat mich berührt und sehr gefreut.

Violetta1  18.04.2023, 23:17

Oh, ich guck auch immer nach den Falken auf der Nürnberger Burg! 4 kleine weiße Fluffies jetzt.. gestern meinen Mann amüsiert, weil ich die Mutter 2h nicht im Horst sah und es wurde dunkel, war ein kalter Abend.. dachte schon, oh nein, bitte nix passiert?!
Küken huddelten sich immer mehr zusammen, Bibber Bibber.. und dann längst im Dunkeln: Mami!

Erleichterung ♥️

Zitruseulchen  18.04.2023, 23:25
@Violetta1

OH MEIN GOTT

Awwwwww 🥳 Eine Geschichte mit Happy End. Hoffentlich werden sie erfolgreich flügge und haben ein glückliches Leben 💕

Einen alten Brief von meiner Mutter, den ich erst vor wenigen Tagen gefunden habe. Jedes Mal wenn ich mir den durchlese, fange ich wieder an zu weinen.

Mein Auto heute. Es hat mich von zu Hause und zur Arbeit und zurück bewegt.