Was ist das krasseste/dümmste/lustigste was euch mal passiert ist?
Freue mich auf ein paar lustige geschichten
4 Antworten
Nunja, es ist wahrscheinlich absurder, wenn man dabei gewesen ist.
Wahrscheinlich guckst du kein GZSZ. Aber ich war mal vom Kino aufm Weg nach Hause. Da hat sich mir gegenüber jemand hingesetzt, der angetrunken war und so aussah als hätte er grad ne Schlägerei hinter sich. Er war aber aonsten sehr gut gekleidet. Kam hundert pro aus wohlhabenden Hause. Er hat sich mit seiner Freundin am Handy gestritten. Und zwar dass er wohl ihren Geburtstag vergessen habe. Er war felsenfest davon überzeugt, dass wir an dem Tag noch nicht das besagte Datum hatten. Nach ner halben Stunden Streiterei fragte er mich welches Datum wir hatten. Ich sagte es ihm und dann war er für einen Moment still und fing dann mit der großen Entschuldigungsleier los. War wohl auch nicht das erste Mal.
Ich und die anderen Fahrgäste in dem Abteil hatten echt das Gefühl ne schlechte Soap zu gucken. Hat mich sehr an Patrick Gerner erinnert.
Das Lustigste ist aber wahrscheinlich das Lesen einer Forum-Diskussion, die mich jedesmal vorlachen killt.
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
Unser Sohn hatte in der Schule einen geschlagen und war damit so schlimm wie Hitler.
Wir mussten zu so einer Psychologin mit ihm und ich konnte die direkt nicht leiden, sie labert da die typischen Phrasen, Gewalt ist nie eine Lösung, man darf nie Gewalt anwenden und blablabla...
Da frag ich sie und wenn man geschlagen wird, darf man sich dann gewaltsam wehren?
Sie so :"Nein!"
Da hab ich ihr gesagt, dass ich das schon anders sehe....
Daraufhin hatte sie dem Jugendamt einen Kindeswohlgefährdungsverdacht zukommen lassen.
"Vater erzieht Sohn zu Gewalttäter" oder so was.
Ich musste aber nur kurz blabla machen und alles war gut.
Hört man nicht gern. Aber meine Erfahrung ist tatsächlich, dass Mobbing aufhört, wenn man sich mal ordentlich mit Gewalt wehrt. Das kann bei feigen Menschen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Ja, genau so war es.
Er wurde in der Grundschule immer gemobbt und hatte sich einmal gewehrt, deshalb hatte uns das auch nicht gejuckt.
Einmal hat die Schule es danach gemacht, das war noch witziger.
Da kam direkt eine vom Jugendamt, spricht 10 min mit meiner Frau und sagt ihr, sie soll sich trennen.
Das war funny, weil sie dachten, wir wären die letzten Asozialen, womit sie machen könnten, was sie wollten.
Ich hab einen Anwalt in der Familie, der war kurz darauf beim Jugendamt und dann war auch alles wieder nur ein Missverständnis.
Eine bekannte von mir machte sich Milch warm im Wasserkocher 🤣🤣🤦 und ihr Freund musste es aus dem Fenster schmeißen weil es total verbrannt war und die Wohnung stank und warum nach dem sie den Wasserkocher angemacht hatte ging Sie eine rauchen 🚬
Hatte Sex in der Sbahn. Sex mit meiner Lehrerin, mit meiner Rektorin, mit meiner Domina und einer 20 Jahre älteren attraktiven Frau. Und das alles war die selbe Frau.
Uff😂😂