Was ist das, juckt und ist groß?

12 Antworten

Bestimmt heute nach gestochen worden, was ihr probieren könnt (hilft bei mir manchmal bei Stichen) Löffel heiß machen (nicht zu heiß sonst verbrennt er sich) und auf den Stich halten, sodass vom Gift die Proteine durch Hitze zerstört werden

https://youtu.be/d39Ky498bh4

Könnte ein Biss von einer Bremse oder einem anderen Insekt sein.

Bei mir machen nur Bremsen solche fiesen Quaddeln.

Was helfen kann, sofern er nicht allergisch ist (aber das hättet ihr dann schon längt gemerkt und wäret auf dem Weg ins KH):

Spitzwegerichblätter zerkauen und den Brei darauf mit einem Pflaster fixieren.

Eine mit Essig getränktes Läppchen darauf fixieren.

Fenistil Gel

Und NICHT kratzen! Damit verteilt man das Gift schön im Untergewebe und der Quaddel wird noch größer.

Das könnte ein entzündeter Stich sein. Sieht nach Eiter aus.

Frag doch mal in der Apotheke, die kennen sich auch aus.

Evtl könnte Zugsalbe helfen, aber das werden die euch dann mitteilen.

Gute Besserung

Könnte ein Mückenstich sein welches er gekratzt hat das wurde bei mir dann auch so größer. War auch so gelb war aber kein eiter drinn. Ich empfehle dir trotzdem einen Arzt

Es sie aus wie eine Alltägliche Reaktion auf einen Stich.

Du solltest damit mal in die Apotheke gehen und einer da zeigen, soe können dich beraten und dir was geben das es besser wird.