Was ist das in der Innenseite meines Ellenbogens?

3 Antworten

Kann alles mögliche sein.

Neurodermitis, Ausschlag, Allergie...

Neurodermitis ist meistens trocken und kann deshalb jucken.

Alles andere kann unterschiedlich verlaufen. Lass mal einen Dermatologen draufschauen, wird nichts schlimmes sein. Wie gesagt, höchstens ein Ausschlag.

Heyy,

sieht aus wie Neurodermitis.

Da gibt es Salbe für.

Kann aber vielleicht auch was anderes sein..ich bin kein Arzt😅

Lg und gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage2020186
Fragesteller

Hast du selbst auch Neurodermitis? Oder wie kommst du darauf? 😏

So leicht gelblich? Ja, hatte ich an diversen Stellen schon, geht wieder weg.

Frage2020186
Fragesteller

Nein die Punkte sind rötlich

Christoph987  30.01.2021, 23:27
@Frage2020186

Ach die Punkte sind mir gar nicht aufgefallen, ups 😂

Ähm... Keine Ahnung, geh in die Apotheke, zeig denen das und frag nach einer Salbe oder so.