Was ist das im Aquarium?

2 Antworten

Hallo Jaker9000,

das sieht sehr nach Bakterienrasen aus, lies Dich einmal hier

https://www.google.com/search?q=Bakterienrasen+im+Aquarium&source=lmns&bih=711&biw=1536&client=firefox-b-d&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjR2JHt1e_0AhXFNuwKHaiABGQQ_AUoAHoECAEQAA

durch, in der Regel verschwindet er von alleine wieder, wenn das biologische Gleichgewicht wieder hergestellt ist!

Hallo, stimmt das ist ein Bakterienrasen der geht Von alleine wieder weg.Solange er in den ersten Wochen nach der Einrichtung Auftritt musst du dir keine Sorgen machen.:-)In spätestens 3Wochen ist er verschwunden.