was ist das idealgewicht bei 1,73m?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auch darauf an, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Wenn du ein Mädchen bist, wären so um die 60 - 64kg eigentlich nahezu das 'perfekte Gewicht', obwohl es das nicht gibt, weil man immer so viel wiegen sollte, wie man sich eben wohlfühlt, außer wenn es irgendwie die Gesundheit beeinträchtigt ;-).

Wenn du ein Junge bist, wären so 65 - 70kg eigentlich perfekt.

na toll, bin ein mädchen mit dem idealgewicht eines jungen -.- haha nein spaß.. ich wiege 66kilo und bin ganz zufrieden damit, aber ich kenne halt ein paar mädchen die sind genauso groß wie ich und wiegen 60-62 kilo.. da hab ich mir gedacht ob mein gewicht normal ist.. =) danke

kommt drauf an, ob du m oder w bist aber mal abgesehen davon, meiner meinung nach gibt es kein IDEALgewicht :)

oops sorry hab vergessen das hinzuschreiben. bin weiblich

Das Idealgewicht liegt zwischen 65 und 70 kg. Das kommt auf deinen Körperbau an. :)

Zwischen 56 und 74 kg. Damit wäre Dein BMI zwischen 18,5 und 25 und somit im Normalgewicht-Bereich.