Was ist das? Ich denke ich bin perfekt
Ich habe von mir selbst die Meinung das ich perfekt bin und irgendwie auch wieder nicht, aber ich möchte das nicht so heraushängen lassen. Ich weiß, dass das ziemlich selbstüberzeugt klingt, aber ich verstehe mich mit anderen Menschen und teile ihre interessen obwohl ich einen wirklich total anderen Charakter habe, der irgendwie eigenartig ist. Ich bin zufrieden, so wie ich bin und das sind viele andere Jugendliche in meinem Alter nicht. Außerdem bin ich einfach die schlauste in meiner Klasse. Nicht von den Noten aber vom Wissen her und wenn ich mal bei irgendwelchen Wettbewerben mitmache, dann gewinne ich immer. Aber immer wenn einer einen Fehler macht dann korigiere ich ihn, sogar die Lehrer. Außerdem habe ich viel zu hohe Ansprüche und melde mich einfach immer, wenn ich etwas weiß. Jetzt würde ich einfach gerne wissen wie man das nennt oder was das ist (Bitte keine Scherzantworten!) denn es ist ja kein Perfektionismus
11 Antworten
mit dem Profilnamen: lesbisch
Siehe griechische Mythologie und Geschichte
tja, da hat mal wieder jemand langeweile.
soll aber keiner sagen, daß man hier nichts lernt.
nutze die nacht weiter!
Mangelnde Empathie, du bist nicht fähig dich in das Leben anderer hineinzuversetzen, du siehst immer nur dich, dich, dich. Ist aber alles kein Problem, denn anscheinend bereitet es dir auch keine weiteren Probleme, sei einfach so wie du bist, Perfekter als alle anderen und leb in deiner Traumwelt (was manchmal auch gut ist) ;-)
Niemand ist perfekt.
Dann definiere mal perfekt?
Jemand, der es nötig hat jedem Kritiker einen Rundhouse-Kick zu verpassen, der kann ja schon einmal garnicht perfekt sein. :-)
Dafür gibt es keinen begriff, sei froh das du mit dir zufrieden bist,denn wie du bereits sagtest, viele sind es nicht. Trotzdem solltest du vieleicht aufhören jeden zu verbessern ,denn das kann ganz schnell nervig werden , oder besserwisserisch wirken. Ansonsten bleib so wie du bist ! :)
eingebildet und perfekt... da ist ein großer unterschied zwischen!
chuck norris ist perfekt