Was ist das hinter meinem Schneidezahn?

Man kanns auch nicht abkratzen und das stört sehr wenn ich immer mit der Zunge dagegen komme, weil die lose Zahnspange, die ich jetzt habe, meine Zunge immer nach oben drückt.

Noch ein etwas besseres Bild.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da liegt keine Zahnwurzel frei. Das würde man deutlich erkennen können. Es ist auf den Fotos nichts Auffälliges erkennbar. Du wirst warten müssen bis zu Deinem Zahnarzttermin.

Deichgoettin  20.04.2020, 13:12

Danke für den Stern :-))

Abkratzen bitte nicht. Das Zahnfleisch im Mundbereich ist eher uneben und hügelig, vielleicht entdeckst du das gerade neu. Ansonsten wie du schon gesagt hast frag direkt nach. Aber bitte nicht abkratzen oder mit rumspielen bist kein rubbellos.

Sieht für mich wie gesundes Zahnfleisch aus aber ich bin kein Zahnarzt.

mirabella906
Fragesteller

Das fühlt sich an wie ein Knochen. Also eine freiliegende Zahnwurzel. Ich frage auf jeden Fall mal nach.

Das sind die sog. Gaumenfalten. Alles in Ordnung!

mirabella906
Fragesteller

Aber das ist ein Knochen und ist weiß

Wieso hast du dir einen Pfeil tätowieren lassen?

----

Seh nichts Auffälliges!

Was ist rausgekommen bei dem Termin?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Ich sehe da nichts auffälliges