Ich habe einen stechenden starken Schmerz nach Druck auf einem Zahn. Was soll ich machen?

2 Antworten

Bei Zahnschmerzen wendet man sich wie immer bei schweren Erkrankungen am einem Arzt. Da die regulären Praxen erst wieder am Dienstag öffnen, wäre es höchst sinnvoll den zahnärztlichen Notdienst in Anspruch zu nehmen.

Gibt Es bei Dir eine Zahnklinik oder so? Wenn Du es noch aushalten kannst, dann kühlen und nichts hartes essen. Und nicht mehr rumdrücken.

Daniel467
Fragesteller

Ich kann es noch aushalten und wenn ich mit meiner Zunge an so einem innen Flächen Draht drücke, fühle ich den Schmerz auch dort . Ich glaube, dass es eher an der spange liegt. Ich warte erstmal noch 2 Tage oder so und wenn es nicht schlimmer wird Besuche ich meinen kieferorthopäden oder Zahnarzt