Was ist das hier auf meinem Bein (sehr trocken und juckt)?

4 Antworten

Wenn deine Beine frisch rasiert sind eincremen und abwarten 1-3 Tagen wenn es immer noch stark juckt und zwar Abends sehr stark sofort ein Arzt aufsuchen könnte im schlimmsten Fall krätze sein also im schlimmsten Fall mach dir erstmal keine Sorgen könnte auch Neurodermitis oder ähnliches sein nichts gesundheitsschädliches also eincremen erstmal abwarten schauen ob es sich verbessert dann ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello876
Beitragsersteller

Okay danke

Kaisernero1606  18.11.2019, 06:12
@Hello876

Mach dir keine Sorgen hab hier ein wenig übertrieben wird schon weg gehen nur damit du vorbereitet bist für alle fälle😊

Hello876
Beitragsersteller
@Kaisernero1606

Juckt aber eher tagsüber wenn ich enge Jeans trage und so also nicht abends

Bettmilben? Milbopax hilft da.

Allergie von Rasierschaum?

Hello876
Beitragsersteller

Benutze keinen

KokosH2o  18.11.2019, 06:43
@Hello876

Dann solltest du das mal benuntzen ist ja kein wunder das sowas dann passiert :D

Erbeerbeine vom Rasieren. Geht wieder weg.