Was ist das gruseligste das euch mal passiert ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte in der Türkei im Urlaub (Ich war ungefähr 7 oder 8) einen extrem schlimmen Alptraum wo ich heute noch Gänsehaut kriege wenn ich daran denke, ich kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern

Ich weiß nur noch das irgendwie meine Mutter an unsere Tür geklopft hat und sie keine Beine mehr hatte, und das irgendwie unterm Sofa so ein Schlüssel für eine Tür war, der Traum war sehr schkimm und ich konnte danach wochenlang nicht mehr schlafen

Das gruselige an der Geschichte ist, das ich danach wirklich unterm Sofa ein Schlüssel gefunden habe den meine Oma verloren hatte

Anabelle12
Fragesteller

Omg

Naja, durch mein offenes Fenster kam im Frühjahr schnell eine ca. 1 cm große Spinne quer durch mein Wohnzimmer gerannt und ist unter meinem großen Sofa verschwunden. Ich habe versucht sie zwischendurch zu erwischen - ohne Erfolg. Damals gab es ja noch Fliegen was es ja nicht mehr gibt durch die Klimakatastrophe. (Habe letztes Jahr 5 Fliegen im Zimmer gehabt.)

Die kleine Spinne war weg. Ich war zu langsam.

Mit einer Fliegenklatsche habe ich 20 - 30 Fliegen in der Luft erlegt am Tag und wollte diese am nächsten Tag wegkehren aber die waren nicht mehr da und ich habe mir nichts dabei gedacht. OK.

Im Herbst waren keine Fliegen mehr da - plötzlich sitzt eine hungrige fast handtellergroße Spinne (die ich genährt habe) auf der Sofalehne knapp bei meiner Schulter und hat offensichtlich Hunger. Ich war schnell und die Fernsehzeitung zur Hand den Rest kannst Du Dir denken.

Matsch.

Na ich war auf 180.

Das war schon richtig gruselig mit der riesen Spinne.

Anabelle12
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣

Teufel hat mal eine Kollegin von mir besetzt - es sprach also nicht meine Kollegin zu mir sondern der Teufel - der Heilige Geist und der Heilige Vater im Himmel mischten sich ein und zeigten mir übernatürlich, dass der Teufel versuchte mich zu Halluzinieren, damit ich das tue, was er will.

Ein Pädophiler wartete auch mich vor dem Supermarkt - er hatte den Auftrag mir Angst zu machen (er war dämonisch besetzt).

Der Teufel sprach mich an als ich mit 13 Jahren zum ersten mal bewusst sündigte und mich für Hass gegenüber zwei Personen entschied.

Ich war vor ein paar Jahren in Kasachstan meine Verwandten besuchen. Die leben in einem kleinen Dorf welches ziemlich abgeschieden ist. Jedenfalls wohnten wir dort neben einer Familie die einen geistig behinderten Sohn hatten. Da er so aggressiv war, haben die den draussen wie einen Hund an einer Kette angeleint was dazu geführt hat dass er wie ein bessesener rumbrüllte und jeden der vorbeiläuft angreifen würde.

War schon sehr erschreckend.

Ich sah einen alten Mann an dem die Maden am Bein herumwuselten. Ich rief den Notarzt und selbst ihm wurde ganz übel. Der Mann kam ins Krankenhaus und sein Bein konnte noch gerettet werden.

Anabelle12
Fragesteller

Bäh